Buchempfehlung – Der Rikscha-Fahrer

Wir vom das Schaukelstuhl hoffen, dass du gut im Jahr 2022 angekommen bist und wünschen dir alles Gute für dein Jahr 2022 und vor allem Gesundheit. Heute gibt es einen Buchtipp, denn vielleicht hast du ja 2022 mal Lust ein Buch in die Hand zu nehmen und zu lesen. Möglicherweise möchtest du auch einmal in die Bibliothek deiner Stadt gehen und dort schmökern? Das letzte Buch welches ich ausgeborgt habe, hat mich auf eine Reise durch Neu-Dehli mitgenommen und ich durfte den Rikscha-Fahrer Rahul auf einigen Fahrten begleiten. Biyon Kattilathu ist es gelungen wichtige Aspekte des Lebens, die jeden beschäftigen in lehrreiche Geschichten zu verpacken, sodass jede und jeder für sich entscheiden kann was davon hilfreich für das eigene Leben ist. Wenn du uns ein Buch empfehlen möchtest oder das Buch: Der Rikscha-Fahrer, der das Glück verschenkt, kennst und darüber reden/schreiben möchtest dann würden wir uns freuen.

Alles LiebeDas Schaukelstuhl

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.