Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Japanische Märchennachmittag für Erwachsene

April 18 @ 15:30 - 19:30

Kostenlos

Es war einmal… eigentlich jedes klassische Märchen fängt so an und wir Erwachsenen kennen das eine oder andere Märchen noch von unseren Kindertagen. Doch Märchen können noch viel mehr ! Werner Götz lädt die Teilnehmer*Innen dazu ein mit ihm gemeinsam ein Märchen zu ergründen. Nach der Besprechung der ersten Eindrücke werden die verschiedenen Ebenen des Märchens  gemeinsam erörtert

Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch mit dir

das Team von das Schaukelstuhl

Details

Datum:
April 18
Zeit:
15:30 - 19:30
Eintritt:
Kostenlos
www.dasschaukelstuhl.at

Veranstalter

Das Schaukelstuhl
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Das Schaukelstuhl
Peter-Rosegger-Strasse 101
Graz, Steiermark 8053
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert